>

Aky der Straussenvogel - Fred & Aky

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Header zur Homepage von Fred van Halen
Aky

ist ein Vogel mit einem überaus selbstbewussten Auftreten.
Er redet wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Es gibt nichts was ihn in Verlegenheit bringen könnte. Sein bester Freund ist Fred, den er auch ab und zu liebevoll mit "Scheißerchen" anredet.

Aky´s Freund zu sein, heißt aber nicht von seinen derben Späßen verschont zu bleiben. Das bekommt Fred öfter zu spüren als ihm lieb ist.

Wer Aky kennt weiß das er dem weiblichen Geschlecht nicht abgeneigt ist und keine Gelegenheit auslässt mit den Damen zu flirten.

Wenn es ihn überkommt singt er für die Damen auch mal ein flottes Lied, was Fred natürlich immer zu verhindern sucht. Denn mit den Texten hat Fred so seine Schwierigkeiten. "Aky" schreibt nämlich seine Texte selbst.
Fred van Halen mit Aky
(c) Cologne Produktion Ltd. & Co KG *Die offizielle Homepage von Fred van Halen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü